© Lebenshilfe Forchheim

Der Elternbeirat - Bindeglied zwischen Eltern und Schule

Der Elternbeirat der Hainbrunnenschule ist das Bindeglied zwischen den Eltern und der Schule. Bei der Neuwahl des Elternbeirat der Hainbrunnenschule im Jahr 2022 wurde Kirsten Kalb als Vorsitzende des Elternbeirats bestätigt. Neu in das Amt der 2. Vorsitzenden wurde die bisherige Schriftführerin Maxi Heinrigs gewählt. Als Kassiererin fungiert Ute Walz, das Amt der  Schriftführerin hat Doreen Schreiner übernommen.

Weitere Mitglieder des Elternbeirats sind Anja Dotterweich, Vanessa Gloria, Bastian Keck, Martina Netsch, Astrid Nunier, Sonja Reitmeier, Jenny Seßner, Stefan Sponsel und Franziska Stärke. "Somit haben wir im Elternbeirat eine tolle Mischung aus allen Klassenstufen und aus der schulvorbereitenden Einrichtung", freut sich Kirsten Kalb, die Vorsitzende des Elternbeirats.

Die Mitglieder des Elternbeirats stehen den Eltern bei Fragen und Problemen jederzeit gerne als Ansprechpartner zu Verfügung.

Mitglieder des Elternbeirats sind Kirsten Kalb (1. Vorsitzende), Maximiliane Heinrigs (2. Vorsitzende), Doreen Schreiner (Schriftführerin), Ute Walz (Kassenprüferin), Anja Dotterweich, Diana Dusold, Wolfgang Geßlein, Vanessa Gloria, Bastian Keck, Gabriele Kleinszig, Martina Netsch, Astrid Nunier, Sonja Reitmeier, Jenny Seßner, Stefan Sponsel, Martina Stark, Franziska Stärke und Bettina Tröndle. (Foto: privat)

Foto von Kirsten Kalb

Kirsten Kalb