© Lebenshilfe Forchheim
Ideen und Beschwerden

Werkstätten: Wohin mit Ideen und Beschwerden?

Haben Sie eine gute Idee, die Sie gerne mit uns umsetzen möchten? Sind Sie unzufrieden mit unseren Leistungen? Unser externes Verbesserungs- und Beschwerdemanagement gibt Ihnen die Möglichkeit, Ideen einzubringen, Vorschläge zu machen, Lob oder Kritik zu äußern. Es ergänzt das interne betriebliche System der Werkstätten.

Alle interessierten Gruppen, Werkstattbeschäftigte, Eltern, andere Angehörige und rechtliche Betreuer, aber auch Kunden, Lieferanten und alle anderen Personen haben die Möglichkeit, Ideen, Lob oder Beschwerden zu formulieren. Hierfür sind in den Werkstätten entsprechende Formulare verfügbar. Das Formular (Download unten) kann entweder selbst ausgefüllt oder bei einem Mitarbeiter des Vertrauens zu Protokoll gegeben werden.

Daneben besteht auch die Möglichkeit einen Verbesserungsvorschlag oder eine Beschwerde über das Telefon, per Post oder per E-Mail zu übermitteln. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt bei unseren Mitarbeitern äußern. Über die in der Folge getroffenen Maßnahmen werden Sie natürlich informiert.

Foto von Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement