© Lebenshilfe Forchheim
Spenden zu besonderen Anlässen

Ob runder Geburtstag, Hochzeit, (Firmen-)Jubiläum oder Weihnachten, ob eine Vereinsaktion oder ein Schulprojekt: Das Jahr ist voller freudiger Anlässe. Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, etwas Sinnvolles zu tun und das besondere Ereignis für eine Spendenaktion zu nutzen.

Wenn auch Sie zu Ihrem Glück nicht mehr brauchen als Ihre Gäste um sich herum, können Sie – am besten schon mit der Einladung – um »Spenden statt Geschenke« für die Arbeit der Lebenshilfe Forchheim e.V. bitten oder eine Benefiz-Aktion starten. Natürlich können Sie dabei gezielt diejenigen Menschen und Zwecke bedenken, die Ihnen besonders am Herzen liegen. So wird Ihre Feier auch für Menschen, die einer besonderen Unterstützung bedürfen, zur großen Freude.

Nutzen Sie dafür eines unserer Spendenkonten:

Lebenshilfe Forchheim e.V.:
Sparkasse Forchheim
BIC: BYLADEM1FOR

Bitte geben Sie im Verwendungszweck der Überweisung Ihren Namen, Ihre Adresse sowie – wenn gewünscht – einen Spendenzweck (z. B. Name der Einrichtung oder den Anlass der Feier) an.

Foto von Peter Pfann

Peter Pfann