© Lebenshilfe Forchheim
Schreinerei und Holzmontage

Kreatives Handwerk: Schreinerei und Holzmontage

Unsere Schreinerei und Holzmontage der Hauptwerkstatt Forchheim bietet den Kunden individuelle und kompetente Beratung und Fertigung. Ob beim Bohren, Hobeln, Fräsen oder Sägen: Wir garantieren die termingerechte Abwicklung der Aufträge in konstant hoher Qualität. Gerne übernehmen wir auch Montagetätigkeiten.

• Bohren, Fräsen, Hobeln, Sägen
  • Montagearbeiten und Serienfertigung
  • CNC-Fertigung
  • Eigenprodukte aus Holz
  • Gartenmöbel und Nisthilfen

Als Kunde profitieren Sie von einer Auftragsbearbeitung, die exakt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Durch unsere solide Ausstattung, strenge Qualitätskontrollen und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter ist die nach ISO 9001:2015 zertifizierte Werkstatt in der Lage, Serienfertigungen in gleichbleibend hoher Qualität auszuführen.

Übrigens: Die Arbeitskosten unserer behinderten Mitarbeiter sind für gewerbliche Auftraggeber zu 50 Prozent auf die Ausgleichsabgabe anrechenbar. Privatpersonen können unsere Arbeitsleistung als Aufwendung für haushaltsnahe Dienstleistungen steuerermindernd geltend machen.