© Lebenshilfe Forchheim
Gutschein kaufen

Schöne Geschenkidee: Der Gutschein aus dem Café Mittendrin

Zur Mitarbeiterehrung oder als Geschenk bei der Weihnachtsfeier: Der Gutschein für das Laden-Café Mittendrin eignet sich bestens für regionale Betriebe. Er ist in verschiedenen Wertkategorien erhältlich, beispielsweise für 10 Euro, 20 Euro, 25 Euro oder für 50 Euro.

Der Gutschein kann im Laden & Café Mittendrin, Wiesentraße 2 in Forchheim, erworben werden. "In dem schönen Kouvert ist unser Gutschein ein wunderbares Geschenk eines Arbeitgebers, der regional denkt und sozial handelt," sagt Karin Hofmann vom Café Mittendrin. "Betriebe kaufen gerne auf Vorrat, erst gestern haben wir 40 Gutscheine an einen Kunden verkauft."

Die Beschenkten können sich aus dem Produktsortiment, welches ausschließlich aus Produkten anerkannter Werkstätten für behinderte Menschen besteht, etwas Passendes heraussuchen. Oder auch einfach nur einen Kaffee mit Freunden genießen.

Im Café Mittendrin werden die in den Werkstätten hergestellten Produkte angeboten. Der Gutschein gilt sowohl für die Produkte als auch für das kulinarische Angebot des Café Mittendrin. Die ideale Geschenkidee für regionale Betriebe und Dienststellen. (Foto: Martin Rossol)

Foto von Café Mittendrin

Café Mittendrin