14. Jan 2022 Lebenshilfe Forchheim News, Werkstätten & Integra

Mitarbeiter für langjähriges Engagement gewürdigt

Für 25 Jahre großes Engagement und sehr großen Einsatz für Menschen mit Behinderung wurde Andreas Solf, Mitarbeiter des Zweigbetriebes Weilersbach, geehrt. Bereits seit 40 Jahren ist Astrid Frenken und seit zehn Jahren Michael Huberth dabei.

Michael Endres, Vorstand, würdigte im Rahmen einer kleinen Ehrung die unverzichtbare Arbeit von Herrn Solf für die ihm anvertrauten Menschen mit Beeinträchtigung. Zudem lobte Herr Endres das vielfältige und zusätzliche Engagement von Herrn Solf. So stellt Herr Solf mit seiner Gruppe kunstvolle und schöne Öl-Bilder her.

Neben Herrn Solf wurden auch die Beschäftigten Frau Astrid Frenken für 40 Jahre und Michael Huberth für 10 Jahre Einsatz für die Lebenshilfe Forchheim geehrt. Auch hier dankte der Vorstand für den unermüdlichen Einsatz und Zuverlässigkeit in der täglichen Arbeit.

Ehrung Herr Solf