09. Sep 2022 Martin Rossol News, Werkstätten & Integra

Glückwünsche zum 35jährigen Betriebsjubiläum

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden verdiente Mitarbeiter der Hauptwerkstatt in Forchheim geehrt. Ursula Fleischmann, Walter Eh und Petra Meiler halten den Werkstätten seit über 35 Jahren die Treue.

Seit bereits 35 Jahren sind Ursula Fleischmann, Walther Eh und Petra Meiler in den Werkstätten beschäftigt. Im Rahmen einer Feierstunde wurden sie hierfür geehrt. Die Glückwünsche für die Geschäftsführung übermittelte Peter Pfann. Er hob die Leistungen der Jubilare hervor und dankte für ihre langjährige Treue und Mitarbeit.

Den Glückwünschen schlossen sich Werkstattleiter, Gruppenleiter sowie Vertreter des Werkstattrates und des Sozialdienstes an. Außerdem konnten sich die Geehrten über Urkunden und Präsente freuen.

Über Urkunden und Präsente konnten sich die Jubilare Petra Meiler, Ursula Fleischmann und Walther Eh (von links, mit Urkunde) freuen. Zahlreiche Kollegen übermittelten Glückwünsche. (Foto: privat)