07. Dez 2022 Martin Rossol News, Werkstätten & Integra

Werkstätten: Seit über 50 Jahren flexibler Partner

Die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim sind vielseitiger Dienstleistungs- und Fertigungsbetrieb. Seit nunmehr über 50 Jahren vertrauen Kunden den Werkstätten Lohn- und Auftragsarbeiten an. Über das Leistungsspektrum informiert eine neue Broschüre.

Zuverlässig, termingerecht und natürlich genau nach den Vereinbarungen mit dem Kunden: Die Werkstätten der Lebenshilfe sind seit über 50 Jahren anerkannter Partner von Unternehmen aus vielen Branchen. Zuverlässigkeit und die Orientierung an den Wünschen der Kunden sind die Basis für diesen Erfolg - und der Vorteil für die Auftraggeber.

Die Werkstätten beschäftigen etwa 300 Mitarbeiter mit Behinderung an vier Standorten im Landkreis. Neben der Hauptwerkstatt am John-F.-Kennedy-Ring in Forchheim finden sich die weitere Standorte in der Jahnstraße und in der Ebermannstädter Straße in Weilersbach.

Über das vielfältige Leistungsangebot und über die Vorteile bei der Auftragsvergabe informiert die neue Broschüre Ihr Auftrag in guten Händen (Download, PDF 4,0 MB), die in allen Betriebsteilen und auf telefonische Anfrage gerne erhältlich ist. Sie richtet sich an Unternehmer, aber auch an Behörden und andere öffentliche Auftraggeber.

Die Werkstätten sind seit mehr als 50 Jahren anerkannter Partner von Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Die Kunden der Werkstätten schätzen die Qualität, hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit. Mit der Auftragsvergabe können sie behinderte Menschen in der Region unmittelbar und direkt unterstützen. (Foto: Lebenshilfe)