Aktuelles
23. Dez 2022 Theresa Lippmann News, Tagesstätte & Kita, Hainbrunnenschule & SVE

Frohe Weihnachten!

Im Kinder- und Jugendbereich sowie in den Werkstätten fanden Weihnachtsfeiern statt und wir durften das 19. Fenster des Forchheimer Adventskalenders stiften.


Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende. Umso größer war die Freude, dass dieses Jahr wieder Weihnachtsfeiern möglich waren. 

Die Schülerinnen und Schüler der Hainbrunnenschule feierten das mit einem selbst organisierten Weihnachtsmarkt, in der KiTa gab es eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Eltern.

In den Werkstätten konnten die einzelnen Gruppen die Feierlichkeiten nach ihren Wünschen gestalten und das unbeschwerte Beisammensein genießen.

Am 19.12. stifteten die Lebenshilfe Werkstätten den Preis für den Forchheimer Adventskalender. Zu gewinnen gab es eine Gartenbank aus Douglasie und einen Gutschein fürs "Mittendrin" im Wert von 30 Euro.

Der Preis bleibt in Forchheim und geht an den Stadtteil Reuth. 

Wir wünschen Ihnen allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

zurück zur Übersicht