11. Jan 2023 Martin Rossol News, Spenden & Sponsoring

Kinderchor spendet für die Kinder der Lebenshilfe

Über eine unerwartete Spende konnten sich die Verantwortlichen der Lebenshilfe freuen. Der Erlös aus dem Weihnachtskonzert des Kunreuther Kinderchors "Little Big Voices" sollte den Kindern der Lebenshilfe Forchheim zugute kommen.

Der Kunreuther Kinderchor Little Big Voices hat den Erlös eines Weihnachtskonzerts in Höhe von 300 Euro gespendet. Die Chor-Kinder haben gemeinsam entschieden, dass der Erlös in diesem Jahr an die Kinder in den Einrichtungen der Lebenshilfe Forchheim gegeben wird.

Zur Spendenübergabe kamen Chorleiterin Maria Klaper, Vorsitzende Claudia Link und Jan Link anfang Januar in die Geschäftsstelle der Lebenshilfe. Geschäftsführer Peter Pfann freute sich über die unerwartete Spende und dankte im Namen der behinderten Kinder herzlich.

Die Chor-Kinder des Kinderchors Little Big Voices entschieden gemeinsam: Der Erlös aus dem Weihnachtskonzert soll an die Kinder der Lebenshilfe gehen. Unser Bild zeigt (von links) Chorleiterin Maria Klaper, Geschäftsführer Peter Pfann, Jan Link und Claudia Link bei der Übergabe der Spende. (Foto: privat)