20. Apr 2023 Martin Rossol News, Spenden & Sponsoring

4 Kings Party 2023: Die Unterstützermarken sind da

Am 20. Mai 2023 findet die 4 Kings-Party No. 17 statt. In zahlreichen Geschäften Forchheims und im Kellerwald sind ab sofort die dazugehörigen Unterstützer-Marken erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf geht an die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim.

In diesem Jahr findet die 4‑Kings-Party, die alternative Party für den guten Zweck, bereits am 20. Mai 2023 statt. Wie in den Jahren zuvor gibt es Supporter-Marken, die in den Werkstätten der Lebenshilfe am John‑F.-Kennedy-Ring gefertigt werden. Der Erlös aus dem Verkauf ist für die Werkstätten bestimmt.

Die Marke ist für vier Euro bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich: Pony Club, Bierfelder Raum und Design, Lübbis Essen und Trinken, Hauscafé, Café Mittendrin sowie auf dem Schaufelkeller, dem Winterbauerkeller und dem Rappenkeller. Die Party findet heuer auf der Winterbauer-Bühne unter Beteiligung der genannten Keller statt.

Die Veranstalter freuen sich über die Zusagen von außergewöhnlichen Bands, darunter etwa Rakete Bangkok und Smokestack Lightnin'. Die bekannten Musiker sind bereits überregional auf großen Festivals aufgetreten. zur Veranstaltung

Die Unterstützermarken für die 4 Kings Partys werden in den Werkstätten der Lebenshilfe gefertigt und sind für vier Euro zu haben. Der Erlös ist für die Lebenshilfe bestimmt. Die Farbe der Unterstützermarken 2023 ist Magenta. (Foto: Martin Rossol)