19. Apr 2023 Martin Rossol News, Tagesstätte & Kita

Elternbeirat veranstaltet Second-Hand-Basar

Am 07. Mai 2023 findet auf dem Gelände der Lebenshilfe Forchheim am John-F.-Kennedy-Ring der große Outdoor-Second-Hand-Basar des Elternbeirats der integrativen Kitas statt. Angeboten wird alles rund um's Kind. Auch für Getränke und Kuchen ist gesorgt.

Der Elternbeirat der integrativen Kindertagesstätte lädt ein zum großen Outdoor-Selbstverkäufer-Basar. Angeboten wird alles rund ums Kind: Kleidung, Schuhe, Spielzeug, Zubehör, Umstandsmode.

Der Basar findet am Sonntag, den 07. Mai 2023 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr statt. Für Getränke und Kuchen ist gesorgt, der schöne Spielplatz lädt zum verweilen ein. Die Einnahmen gehen an die Kinder der integrativen Kitas der Lebenshilfe Forchheim.

Bei Regen findet der Basar nicht statt. Ersatztermin ist dann der 13. Mai vom 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen finden Interessierte auf der Seite des Elternbeirats.

Angeboten wird alles rund um's Kind: Klamotten, Schuhe, Spielzeug, Babyausstattung, Umstandsmoden. Für Getränke und Kuchen ist gesorgt. Nach dem stöbern lädt der schöne Spielplatz zum verweilen ein. (Foto: privat)