22. Mai 2023 Martin Rossol News

Einladung zum Sommerfest der Lebenshilfe

Die Lebenshilfe Forchheim lädt zum Sommerfest 2023 auf dem Gelände der Lebenshilfe am John-F.-Kennedy-Ring ein. Für ein unterhaltsames Programm ist ebenso gesorgt wie für das leibliche Wohl. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Die Lebenshilfe Forchheim lädt alle Freunde und die gesamte Bevölkerung zu ihrem diesjährigen Sommerfest auf das Gelände der Lebenshilfe am John-F.-Kennedy-Ring in Forchheim ein. Das Sommerfest findet am 08.07.2023 von 14:00 bis 21:00 Uhr statt. (Download Programm, PDF 1,5 MB).

Am Nachmittag ist für ein unterhaltsames Programm auf dem Spielplatz der Lebenshilfe gesorgt. Auf die großen und kleinen Gäste warten Spiel- und Bastelangebote, Musik von Gitarren-Sepp und Erwin, unterhaltsame Tanzeinlagen und anderes mehr. Für das leibliche Wohl ist mit Caféteria und Grillspezialitäten bestens gesorgt.

Abends findet auf dem Parkplatz vor der Hauptwerkstatt ein geselliges Beisammensein mit Musik von Rock of Fame light und Tanz statt.

Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist beim Sommerfest der Lebenshilfe bestens gesorgt. Während Eltern bei Steak und Bratwürsten palavern, können sich die Kinder auf dem Lebenshilfe-Spielplatz austoben. (Foto: privat)