07. Jun 2023 Martin Rossol Spenden & Sponsoring

Spendenaktion: Kicker für "Schritt für Schritt"

Die Jungs und Mädels der Werkstatt "Schritt für Schritt" wünschen sich einen Kicker um in den Pausen eine Partie spielen zu können. Sie bitten die Freunde und Förderer der Lebenshilfe Forchheim um Unterstützung.

"Die Jungs und Mädels wünschen sich einen Kicker, um in den Pausen eine Partie spielen zu können", sagt Abteilungsleiter Jörg Eichenmüller und bittet die Freunde und Förderer der Lebenshilfe um Unterstützung. "Das gewünschte Modell der Barmherzigen Brüder Gremsdorf schlägt mit etwa 1000 Euro zu Buche."

Unterstützen können Sie unsere Kickeraktion über eine Spende. Wer kein Geld übrig hat, kann die Aktion auch über den Bildungsspender-Shop unterstützen. Einfach auf unserer Bildungsspender-Seite einen von über 33.000 Shops auswählen und einkaufen. Durchschnittlich 10 Prozent Ihres Einkaufswertes gehen so an unsere Kickeraktion. Sie machen aus jedem Einkauf eine gute Tat - ohne einen Cent extra zu bezahlen.

Sie können auch die Freude auf Ihren Urlaub mit uns teilen - ebenfalls ohne extra zu bezahlen. Für Ihre Unterstützung danken wir herzlich. Ihre Direktspende ist steuerlich anrechenbar. Eine entsprechende Spendenbescheinigung bekommen sie gerne. Bei einer Spende über den Button unten klicken Sie im Eingabefeld bitte "Spendenbescheinigung" an.

Die Werkstatt "Schritt für Schritt" bietet Arbeitsrehabilitation für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Der Standort befindet sich in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Forchheim. Derzeit werden dort etwa 45 Rehabilitanden betreut und beschäftigt.