03. Aug 2023 Martin Rossol News, Werkstätten & Integra

Mit besten Wünschen in den Ruhestand

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Heiner Krier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war 35 Jahre lang als Abteilungs- und Produktionsleiter in der Hauptwerkstatt am John-F.-Kennedy-Ring tätig. Heiner Krier erfreut sich bei Kunden und bei Kollegen großer Beliebtheit.

Mit seinem besonnenen Gemüt und seinem ausgeprägten Gespür für die Denkweise seines Gegenübers prägte er das Betriebsklima und die Unternehmenskultur der Werkstätten über 35 Jahre: Heiner Krier, Abteilungsleiter der Hauptwerkstatt, 1988 als Arbeitsvorbereiter in die Werkstatt eingetreten, lange Jahre Produktions-, Abteilungs- und Standortleiter, geschätzter und verlässlicher Ansprechpartner für Auftraggeber, geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Werkstattleiterin Ronja Bartsch, Produktionsleiter Thomas Stilkerich und Geschäftsführer Peter Pfann ließen seine beruflichen Stationen Revue passieren und sprachen Worte des Dankes und der Anerkennung. Heiner Krier konnte sich über zahlreiche Geschenke freuen: Neben einer Bank aus der Eigenproduktion der Werkstätten wurde er mit Blumen, Bildern, Selbstgebasteltem und alten Erinnerungen bedacht. Heiner Krier bedankte sich seinerseits bei Kollegen und Vorgesetzten für die "angenehme und gute Zusammenarbeit in den vielen Jahren."

Heiner Krier genießt bei Kunden sowie bei den Kollegen in der Werkstatt große Beliebtheit. Seine Zuverlässigkeit und Kompetenz, seine bescheidene Freundlichkeit und stete Hilfsbereitschaft werden uns sehr fehlen. Wir wünschen für den kommenden Lebensabschnitt von Herzen Gesundheit und Wohlergehen und freuen uns über ein gelegentliches Wiedersehen.