31. Jul 2023 Martin Rossol News, Werkstätten & Integra

Jasmin Scholl in den Ruhestand verabschiedet

Mit 66 Jahren und nach 47 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Jasmin Scholl in den Ruhestand verabschiedet. Die beliebte und zuverlässige Mitarbeiterin war bereits 1976 in die Werkstätten eingetreten. Sie arbeitete in verschiedenen Betriebsteilen der Werkstätten.

Thomas Damerow, Gruppenleiter der Hauptwerkstatt, ließ die beruflichen Stationen von Jasmin Scholl Revue passieren: "Viele Jahre war sie in den inklusiven Arbeitsgruppen der Firma Piasten beschäftigt", sagte er. "Die letzten Jahre ist sie mit Montage- und Verpackungsarbeiten für verschiedenen Kunden beschäftigt gewesen. Auf ihre Zuverlässigkeit konnten wir dabei immer zählen."

Den Worten Damerows schloss sich Abteilungsleiter Metin Alfat an. Er dankte der beliebten Mitarbeiterin für das jahrzehntelange Wirken und wünschte Glück und Wohlergehen für den Ruhestand. Zahlreiche Kollegen schlossen sich den Wünschen an. Die 66jährige Jasmin Scholl konnte sich neben den Wünschen über Blumen und Präsente freuen. Sie wird ihren Lebensabend im ASB-Heim in Forchheim verbringen.

Jasmin Scholl war bereits im März 1976 in die Werkstätten eingetreten - nun wurde sie in den Ruhestand verabschiedet. Unser Bild zeigt (von links) Produktionsleiter Thomas Stilkerich, Sozialdienstmitarbeiterin Charlotte Fruth, Gruppenleiter Thomas Damerow, Jasmin Scholl und Abteilungsleiter Metin Alfat. (Foto: Martin Rossol)