01. Sep 2023 Martin Rossol News, Werkstätten & Integra

Mitarbeiter für lange Zugehörigkeit geehrt

Im Rahmen einer Feierstunde wurden Mitarbeiter der Werkstätten für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. Sie sind seit 10, 25 oder 35 Jahren in den Werkstätten beschäftigt. Besondere Erwähnung fand Thomas Niggemeier, der den Werkstätten seit 40 Jahren die Treue hält.

Seit 10 Jahren sind Artur Aner, Naim Saribal, Furkan-Can Taylan und Felix Schnapp dabei. Für 25jährige Treue zu den Werkstätten wurden Heike Kaiser und Hans-Werner Wiesmann ausgezeichnet. Sie sind bereits 1998 in die Werkstatt eingetreten.

Seit 35 Jahren in den Werkstätten beschäftigt sind Armin Mantei und Karin Klaus. Besondere Erwähnung fand Thomas Niggemeier, der bereits seit 40 Jahren in den Werkstätten beschäftigt ist. Die Gruppenleiter ließen die beruflichen Stationen der Jubilare Revue passieren.

Geschäftsführer Peter Pfann dankte den Mitarbeitern für die jahrzehntelange Treue, Abteilungsleiter Metin Alfat übermittelten die besten Wünsche im Namen der Werkstätten. Zahlreiche Kollegen schlossen sich den Glückwünschen an. Die Jubilare konnten sich über Blumen und Geschenkkörbe freuen. Ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen schloss sich der Ehrung an.