11. Sep 2023 Martin Rossol News, Spenden & Sponsoring, Werkstätten & Integra

Spende: Weilerbacher können Körbe werfen

Im Zweigbetrieb in Weilersbach arbeiten auch einige Basketball-Begeisterte. Diese können ab sofort in den Pausen ihrem Lieblingssport fröhnen. Möglich gemacht hatte dies eine Spende des Elternbeirates der Werkstätten.

Die Freude über die unerwartete Spende war groß: Helmut Merz, Vorsitzender des Elternbeirates der Werkstätten und Hans-Joachim Heim, Schriftführer des Gremiums, überraschten die Weilersbacher Sportbegeisterten mit einer sehr willkommenen Spende - sie überbrachten eine fahrbare sowie höhenverstellbare Basketballanlage mitsamt dem dazugehörigen Equipment.

Kurzerhand wurde die Anlage in Betrieb genommen und für gut befunden - die Begeisterung über die neue Pausenattraktion kennt keine Grenzen. Abteilungsleiter Markus Bauer dankte den Vertretern des Elternbeirates im Namen der Beschäftigten herzlich.

Der Elternbeirat, vertreten durch den Vorsitzenden Helmut Merz (2. von links) und Schriftführer Joachim Heim (4. von links), überraschte die Beschäftigten in der Werkstatt Weilersbach mit einer Spende, die bei den Sportlern für große Begeisterung sorgte. (Foto: Verena Berner)