26. Sep 2023 Martin Rossol News, Werkstätten & Integra

Mitarbeiter für lange Zugehörigkeit geehrt

Karl Meindl und Carmen Bielert, beide auf Integra-Arbeitsplätzen in Betrieben des allgemeinen Arbeitsmarkts beschäftigt, wurden für ihre langjährige Treue zu den Werkstätten ausgezeichnet. Sie sind bereits seit 25 respektive 35 Jahren dabei.

Karl Meindl, seit 2011 auf einem Integra-Arbeitsplatz im Seniorenzentrum Jörg-Creuzer beschäftigt, wurde für seine langjährige Treue zu den Werkstätten ausgezeichnet. Er ist bereits seit 25 Jahren in den Werkstätten tätig. Für 35jährige Mitarbeit wurde Carmen Bielert geehrt. Auch sie ist, 1988 eingetreten, schon seit 2008 auf verschiedenen Arbeitsplätzen im allgemeinen Arbeitsmarkt beschäftigt.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übermittelte Moni Demmeler, Gruppenleiterin in der Abteilung Integra, die Glückwünsche des Betriebes. Sie hob die Verdienste der Jubilare hervor, lobte deren Zuverlässigkeit und dankte für die langjährige Treue. Die Geehrten konnten sich über Blumen und Geschenke freuen. Ein gemütliches Beisammensein aller Integra-Mitarbeiter schloß sich an.

Für ihre langjährige Treue zu den Werkstätten wurden Karl Meindl (2.v.l.) und Carmen Bielert (3.v.l.) ausgezeichnet. Sie sind seit 25 oder schon seit 35 Jahren in der Werkstatt beschäftigt. Worte des Dankes und der Anerkennung sprachen die Integra-Gruppenleiterinnen Moni Demmeler (links) und Doris Dentler. (Foto: Martin Rossol)