04. Jan 2024 Martin Rossol News, Werkstätten & Integra

Weihnachtsfeier läutet Betriebsurlaub ein

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand in der Eggerbachhalle, der Festhalle in Eggolsheim, statt. Nach einer Feier mit besinnlichen aber auch fröhlichen Momenten verabschiedeten sich die Mitarbeiter der Werkstätten in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Nach der Begrüßung standen einige musikalische Hightlights auf dem Programm: Chantal Ipfelkofer sang Weihnachtslieder, Heike Kaiser spielte Veehharfe und Gerlinde Schleicher bediente gekonnt die Blockflöte. Vertreter des Werkstattrates und des Elternbeirates sorgten mit Ihren Ansprachen für die besinnlichen Momente.

Danach standen die Ehrungen für langjährige Zugehörigkeit zu den Werkstätten auf dem Programm (wir berichteten bereits hier und hier). Bereits seit zehn Jahren sind Artur Aner, Naim Saribal, Furkan-Can Taylan, Lola Beyerlein und Felix Schnapp dabei.

Für 25jährige Treue zu den Werkstätten wurden Andrea Amon und Karl Meindl geehrt. Für 35jährige Zugehörigkeit wurden Brigitte Neuner, Angelika Hübschmann, Heike Schick, Olga Schmitt, Christine Zenk, Thomas Kandler, Joachim Roth, Carmen Bielert, Heike Kaiser, Hans-Werner Wiesmann, Armin Mantei und Karin Klaus ausgezeichnet.

Bereits seit 40 Jahren sind Thomas Drescher, Olaf Bendig, Paul Secknus und Thomas Niggemeier in den Werkstätten beschäftigt. Sie sind bereits 1983 in die Werkstätten eingetreten. Besondere Erwähnung fand Monika Drummer. Sie ist seit sagenhaften 50 Jahren in den Werkstätten beschäftigt.

Die Geehrten konnten sich über Urkunden aus der Hand von Werkstattleiterin Ronja Bartsch freuen. Die Glückwünsche des Betriebes übermittelte Geschäftsführer Peter Pfann. Ein gemütliches Beisammensein bei gutem Essen schloss sich den Ehrungen an. Danach ging es für die Beschäftigten in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.