22. Jan 2024

Faschingsball 2024

Närrisches Treiben am Freitagabend: Die Lebenshilfe Forchheim feierte ihren beliebten Faschingsball mit der Partyband BMW und dem Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.

Vergangenen Freitag war es endlich wieder so weit: pünktlich um 18 Uhr begann der Einlass zur großen Faschingsparty der Lebenshilfe Forchheim. Der Saal war mit reichlich Luftschlangen, Girlanden und Ballons geschmückt, die Partyband BMW spielte Klassiker und Gassenhauer, die auf keinem Fasching fehlen dürfen.

Den Höhepunkt des Abends gestalteten die Kindergarde sowie die Juniorengarde des Elferrat Ebermannstadt. Die Kindergarde zeigte eine eindrucksvolle Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling, die Juniorengarde begeisterte mit einem typischen Gardemarsch.

Zwischendurch stärkte sich die Partygesellschaft mit Pizza, Pasta und diversen Schorlen, damit genug Energie für ausladende Tanzeinlagen freigesetzt werden konnte.

Vielen Dank an den Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V. und die Organisatoren dieser närrischen Feierlichkeit.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und rufen ein dreifach donnerndes EBS AHA!