© Lebenshilfe Forchheim
Café & Laden "Mittendrin"

Angebote des Café und Laden Mittendrin

In unserem integrativen Café und Laden "Mittendrin" bieten wir Speisen, Kaffee und Tees aus unseren und anderen Werkstätten für behinderte Menschen an. Im angeschlossenen Laden können sich Besucher die in den Werkstätten hergestellten Produkte ansehen.

• Die Kaffeespezialitäten bereiten wir mit geschmackvollem Kaffee aus der Rösterei der Lebenshilfe Bamberg zu, die feinen Tees stammen von den Barmherzigen Brüdern Reichenbach.
  • Im Angebot haben wir eine große Auswahl an Snacks, Softdrinks, Saftschorlen und Eistees.
  • Laugengebäck mit veganen Aufstrichen, leckere Kuchen und Backwaren runden unser Snackangebot ab.

Das Ladensortiment wurde ausschließlich in gemeinnützigen Werkstätten für Menschen mit Beeinträchtigungen hergestellt und umfasst Spielzeug, Geschenkideen sowie allerlei Nützliches und Schönes.

Foto von Café und Laden Mittendrin

Café und Laden Mittendrin